Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. November 2008 6 08 /11 /November /2008 22:55
Diesmal habe ich mir tatsächlich meine Gitarre mitgebracht und hoffe, dass ich dadurch endlich dazu komme, meinen neuen Song fertig zu machen. Bin gespannt, ob er euch gefällt.
Diesmal habe ich komplett vergessen, mir etwas zu Essen mitzunehmen. Verdammt!

Mit der Arbeit bin ich seit 22.30 Uhr fertig. Mein Dienst beginnt um 21.00 Uhr! Das liegt aber daran, dass viele Patienten in ÜBE (Übernachtungsbelastungserprobung) sind. Ich musste Medikamete stellen, wofür ich etwa 20 Minuten gebraucht habe. Wenn die Station voll ist und alle Patienten anwesen sind, brauche ich bis zu 1,5 Stunden. Dementsprechend ruhig ist es hier auch.

Alles, was ich jetzt noch tun muss, ist meine Kontrollgänge alle zwei Stunden zu machen. Das nächste mal um Mitternacht.


This night I really took my guitar with me and I hope, that I can finish working on my new song. I'm excited, if you'd like it.
Tonight I forgot to take some food with me. Dammit!

I finished my work at half past ten. My job starts at 9 o' clock. The reason is, that many patients are at home during the weekend. I had to prepare the medicaments for the next day. That took 20 minutes. Normally, when everyone is here, it takes up to 90 minutes. So it's quite quiet in here.

The only thing I have to do now, is doing my round every two hours. Next at midnight.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare