Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. Januar 2009 7 11 /01 /Januar /2009 08:17
Platz 13:

HAl 9000 aus dem Film "2001: Odysee im Weltraum" (1968). Der Computer, der seine Mission zu erfüllen hat und diese Aufgabe  über das Leben der Crewmitglieder stellt. Systematisch intrigiert er und lässt einige sterben.

HAl 9000 from the movie "2001: A Space Odyssey" (1968). A computer, which has to complete a mission. That reason is more important for him, than the lifes of his cre members, So he systematically intrigues them and lets some of them die.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

G
Ich glaube ich habe mal versucht, diesen Film zu gucken, aber das war ja sooo einschläfernd... da finde ich deine anderen Filmschurken schon beeindruckender als diesen Computer.
Antworten