Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. Oktober 2008 6 11 /10 /Oktober /2008 00:45

Unn nun müsstet ihr eure Augen bitte auf trüb stellen und die Orthografie einfach mal ein abstraktes Fremdwort sein lassen. Denn ich präsentiere euch feierlich, nach langer Suche, die Seite von Franz.
Eine kreativen Landschaftsgärtner, der dem grauen Internet endlich mal wieder etwas Farbe angedeihen lässt.

www.frnz.de


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

C
<br /> Oh mein Gott.....ist der auf LSD? Das tut ja weh, meine Augen schmerzen....<br /> Farbenfroh ist ein scheiß gegen die Seite von Franz...<br /> <br /> LG<br /> <br /> <br />
Antworten
L
Ach du kake. Das sieht ja mein Blog besser aus. Lol
Antworten
P
hahahahaha omg naja FRANZ IST IM INTERNET mehr fällt mir dazu nicht ein^^
Antworten
A
Was zum Teufel ist das???? Und dann bietet er auch noch an Internetzseiten für andere zu entwerfen. Gott bewahre das viele Menschen das annehmen. (Das ist ein Smilie)
Antworten
G
Von der Seite bekommt man ja Augenkrebs. - Aua - Ich hätte die Brille beim Betrachten abnehemen sollen.
Antworten