Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. August 2008 3 06 /08 /August /2008 20:01
Ich habe zwei Videos online gestellt und möchte euch diese nicht vorenthalten.

Dieses Lied nennt sich "Allein sein". Die Quälität beider Videos ist nicht gerade berauschend, verzeiht es mir. Als Webcam benutze ich die Eye-Ty Kamera.
Das Lied mag ein bisschen melancholisch klingen, naja, was soll ich dazu sagen. Hört es euch halt an, vielleicht findet ihr es ja gut.
Ist damit auch mein zweites Selbs komponiertes Lied. Das erste war vor ein paar Jahren und zählt nicht ...
Habe das intro schon lange parat gehabt und die Akkorde ebenfalls. Nun sin Melodie und Text dazu gekommen.


Diesem Lied habe ich den Titel "Was wichitg ist" gegeben. Dieses habe ich komponiert, nachdem ich durch diese erwähnte Website auf interessante Akkorde gekommen bin. Die habe ich dann verwertet, umgemodelt und den rest des Liedes tatsächlich recht schnell fertig gehabt. Weiß auch nicht, warum das so schnell ging.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
Gut gebrüllt Herr Kolleg!!!Respekt....
Antworten
K
Gute Darbietung.Text? sehr gut.Stimme? gutEine Studioaufnahme würde gute Takes ergeben. Routine und Stimmensicherheit kann man üben. Wie auch die Text-flüssigkeit. Du hast Talent.Good try. Try on.Gruß von Ky
Antworten
K
<br /> Vielen Dank!<br /> <br /> <br />