Overblog Folge diesem Blog
Edit page Administration Create my blog
/ / /

Was ist das hier eigentlich für ein seltsamer Blog? Seltsam vielleicht darum, weil es kein wirkliches Hauptthema gibt. Der Blog ist nicht nur lustig und unterhaltsam, sondern hat zwischendrin auch mal nachdenkliche Dinge, oder interessantes.

Das liegt daran, dass dieser Blog zwar den ein oder anderen ansprechen soll, was die kurzweilige Unterhaltung angeht, im Grunde genommen aber ein relativ persönlicher Blog, mein Blog, ist. Anfangs wusste ich nicht so recht, was man als Blogger eigentlich macht. Inzwischen habe ich mich darauf geeinigt (mit mir selbst), dass es einfach ein bunter Mix aus diversen Dingen ist und bleibt. Ich weiß, um einen besonders erfolgreichen Blog zu haben, sollte man sich auf ein Thema spezialisieren. Da dieser Blog aber von Anfang an "nicht richtig" konzipiert war, werde ich diesen Zustand jetzt nicht mehr ändern. Sollte ich eines Tages DIE Idee zu einem Spezialblog haben, dann werde ich diesen Spezialblog eröffnen und hoffen, dass ich damit Erfolg habe.

Denn obwohl dieser Blog ein bunter Mix ist, habe ich nun fast eine halbe Millionen Besucher zu verbuchen.

Der Besucheranstieg aufgrund einiger anscheinend vielgesuchter Bilder hat mich dazu veranlasst, etwas Werbung laufen zu lassen. Ist zwar nervig, lässt sich aber mit einem Klick beseitigen (seitdem OverBlog diesen Blog-eigenen Header hat, muss man doch zweimal klicken. Denn vorher kann man das Werbefenster nicht schließen).

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir defekte Links und nicht mehr vorhandene Bilder melden könntet. Wenn euch irgendetwas auffällt, sei es negativ oder poitiv, so teilt es mir bitte mit. Sollte ich irgendwelche Bildrechte verletzen, so tut es mir Leid. Mit einer Nachricht an mich können wir die Dinge bestimmt klären.

Ansonsten wünsche ich noch viel Spaß auf Kaius' Blog.

Diese Seite teilen

Repost 0
Published by