Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Top-Posts

  • Fragen, die bewegen (1)

    05 November 2008 ( #Fragen ohne Antworten )

    Auf den meisten Verbrauchsgütern steht "Hier öffnen". Was schreibt das Protokoll vor, wenn dort stehen würde: "Woanders öffnen"?

  • Fragen, die bewegen (3) / Silly Questions

    08 November 2008 ( #Fragen ohne Antworten )

    Warum ist "Abkürzung" so ein langes Wort? Why is "abbreviation" such a long word?

  • Fragen, die bewegen (4) / Silly Questions

    11 November 2008 ( #Fragen ohne Antworten )

    Was passiert, wenn man sich zweimal halb tot gelacht hat? Can't be translated, it's a german phrase

  • Wusstest du, dass ...(17) / Did you know, that ...

    11 November 2008 ( #Wissen nebenbei )

    ... ein Mensch im Laufe seines Lebens im Schlaf ungefähr 70 Insekten und Spinnen aus Versehen isst? ... a human eats up to 70 insects and spiders in his life during sleeping?

  • Fragen, die bewegen (2) / Silly Questions

    07 November 2008 ( #Fragen ohne Antworten )

    Was fühlt eigentlich ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? What feels a butterfly in his stomach, when he is in love?

  • Wusstest du, dass ... / Did you know, that ... (19)

    19 Dezember 2008 ( #Wissen nebenbei )

    ... das Atomium in Brüssel ein 165 Miliardenfach vergrößertes Modell eines Eisenkristallmoleküls ist? ... the atomium in Brussels is a model of an ironcrystalmolecule in an enlargement of 165 billions?

  • Ein Rückschritt / One step backwards

    20 Dezember 2008 ( #Aktuelles Buchprojekt )

    Ich musste meinen Laptop formatieren und habe alles verloren, was ich bisher zum zweiten Teil meines Buches geschrieben habe. Zum kotzen.

  • Fragen, die bewegen / Silly Questions (5)

    13 November 2008 ( #Fragen ohne Antworten )

    Darf man eigentlich auch in Hosen auf ein Rockkonzert gehen? Is it possible, to go on a rock-concert even in trousers? (Not funny? rock, from rock-concert is in german the same word for skirt)

  • Peinliche Homepages / Embarrassing homepages (3)

    11 Dezember 2008 ( #Internet )

    Heute eine Homepage, die nur aus einer einzigen Seite besteht. Schön die Kopfhörer aufdrehen und dem Liedchen lauschen. Drogenlied.de.vu Today a homepage, which contains only one site. Turn up the volume and listen to this nice sound ... (Link above)

  • Wusstest du, dass ... (18) / Did you know, that ...

    10 Dezember 2008 ( #Wissen nebenbei )

    ... sich Heringe durch furzen miteinander unterhalten? Mehr dazu: *Hier* ... herrings communicate with farting? More infos: *Here*

  • Frohes Neues Jahr

    03 Januar 2009 ( #Privat )

    So, die Feiertage sind nun fast vollständig vorrüber und es kann wieder tatkräftig weitergehen. Ich wünsche allen Lesern meines Blog ein wunderbares neues Jahr mir vielen interessanten Artikeln.

  • Stars ungeschminkt - Update

    13 Januar 2010 ( #Stars ungeschminkt )

    Nur zur Info: Da die Suche nach Atze Schröder-Bildern unverkleidet bzw. ohne Perücke immer wieder Thema ist, habe ich noch ein Bild gefunden, dass ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Ich habe es zu dem bereits bestehenden Artikel hinzugefügt....

  • The Cranberries spielen in Deutschland

    27 Oktober 2009 ( #Musik )

    So, nun stehen die Termine für die Europatournee. In Deutschland werden die Cranberries am 2. März 2010 in Köln im Palladium und am 27. März in Berlin in der Columbiahalle ab 20.00 Uhr spielen. Sichert euch die einzigen Deutschlandkarten zum Preis von...

  • Diät- und Fitnesstipps auf Kaius' Blog

    30 Januar 2009 ( #Diät- und Fitnesstipps )

    Hiermit eröffne ich die neue Kategorie: "Diät- und Fitnesstipps". In dieser Rubrik findet ihr Grundlagen der Ernährungslehre, Fitnesstipps für unterwegs und zu Hause und Diättipps, die sich gut durchführen lassen und einfach handzuhaben sind. Hier geht...

  • Hätte ich mich anders entschieden...

    28 April 2010 ( #Unterhaltung )

    Cinnamon Chasers - Luv Deluxe (Music Video) from Saman Keshavarz on Vimeo.

  • Wusstest du, ... (16)

    23 Oktober 2008 ( #Wissen nebenbei )

    ... dass der Begriff "Blockbuster" im zweiten Weltkrieg ein Ausdruck der Royal Air Force für eine Bombe war, die einen ganzen Häuserblock zerstören konnte? Weitere Infos hier!

  • Neuanfang?

    29 April 2014

    Mich würde mal interessieren, ob diesen Artikel hier tatsächlich jemand liest und ob sich somit ein Restart dieses Blogs lohnen würde. Gebt mir mal bitte Rückmeldung :)

  • Neue Domain für Kolossias Gästebuch

    29 August 2008

    Das Gästebuch ist nun unter folgender Adresse zu erreichen: www.kolossia.de.vu Ich hoffe mal auf ein paar Einträge ...

  • Und wieder ein Rekord! / A new Record!

    11 November 2008

    Herrje, jetzt hatte ich 190 Besucher an einem Tag. Wie kommts? Damit steigt mein Blog-Rank auf 84. Das ist wahrlich unglaublich. Gosh, today I had 190 visitors. I ask me "why?". So, myblog ranking climbs up to 84. This is really unbelievable.

  • In eigener Sache: Blogqualität

    10 Januar 2009

    Hallo liebe Blog Leser, damit dieser Blog auch seinen geringen Anspruch halten kann, bitte ich euch um eure Mithilfe. Meldet mir bitte alle defekten Links und kaputten Bilder, damit ich diese schnellstmöglich austauschen kann. Viel Spaß noch weiterhin,...

  • Neuer Spitzenrekord!

    11 Januar 2009

    Gestern waren auf diesem Blog sage und schreibe 541 Leute! Overblog wächst und wächst. So ist es fein. Das hat sich innerhalb von ein paar Monaten ganz schön geändert. Wir können gespannt sein, was uns dieses neue Jahr beschert. Ob ich die 1000 schaf...

  • Neue Rekordknackung

    08 Februar 2009

    Und wieder habe ich den Besucherrekord geknackt. Gestern waren 771 Besucher auf diesem Blog. Seltsam, dass ausgerechnet in diesen Zeiten die Werbepartnerschaft von OverBlog aus nicht mehr angeboten wird ...

<< < 10 11 12 13 14 15 16 17