Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
1. Dezember 2010 3 01 /12 /Dezember /2010 04:03

Evolver CoverDamals, im Sommer 2009, habe ich an einem Schreibwettbewerb teilgenommen. Vor einigen Monaten kam die Bestätigung, dass ich zwar nicht gewonnen habe, meine Kurzgeschichte "Herzensangelegenheit" aber den achten Platz von rund 250 eingesandten Geschichten belegt hat und somit den Weg in eine ganz spezielle Anthologie geschafft hat.

Vor kurzem ist sie erschienen. Das Buch heißt "Das Buch der lebenden Toten" und ist erschienen bei Evolver Books. Darin befindet sich nette Sammlung von Zombie-Kurzgeschichten. Eigentlich nicht das Genre, das ich lese, aber die Ausschreibung war ganz interessant gemacht. Denn es ging darum, die üblichen Klischees von Zombiegeschichten zu durchbrechen und mal etwas Neues zu erfinden. So geht es auch in meiner Kurzgeschichte um die etwas seltsame Beziehung eines Halters zu seinem persönlichen Zombie. Im Nachhinein habe ich gesehen, dass es eine ähnliche Idee bereits in dem Film "Fido" gab. Aber das macht nichts.

Meine Geschichte ist im Buch vertreten und darauf bin ich ein bisschen stolz, zumal es mir bei einer späteren Verlagssuche für meinen Roman "Kolossia" durchaus dienlich sein kann.

Nun möchte ich den Verlag etwas unterstützen, und euch das Buch ans Herz legen. Zudem gibt es keine andere Möglichkeit, meine Geschichte zu lesen.

Das Buch kostet 12,50 € und ist auf der Verlagsseite zu bestellen.

In ein paar Tagen gibt es allerdings ein kleines von mir initiiertes Gewinnspiel, bei dem ein solches Buch verlost wird. Also schaut öfter mal vorbei.


 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Kaius - in Werbung
Kommentiere diesen Post

Kommentare