Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. Januar 2011 4 20 /01 /Januar /2011 09:36

Kennt ihr diesen Christian vom KiKa? Der meistens morgens in seinem unvorteilbahrmann 1haften roten Polohemd wie geitesgestört zu dem beknackten Lied Dibedibedap rumtanzt und dabei bei den Erwachsenen regelmäßig dafür sorgt, dass sich deren Magen umdreht? Der Christian, der so furchtbar affektiert grimassiert? Irgendwie ist er nervig, der Gute, aber genau das ist sein Job. Die Zielgruppe der  bis 6-jährigen zu unterhalten; und das auf niedrigem Niveau. Ich meine, das klappt ja auch bei den Erwachsenene, Unterhaltung auf niedrigem Niveau. Von daher kann ich mich eigentlich nicht beklagen.

Aber wer ist dieser Christian Bahrmann, so nämlich sein vollständiger Name, in Wirklichkeit? bahrmann-zu-Hause.jpgMich hat interessiert, ob er auch privat so infantil spricht, obwohl ich mir das kaum vorstellen kann. Und tatsächlich, privat ist er ein normaler Mensch, wer hätte das Gedacht.bahrmann-3.jpegEr lebt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in Berlin, ist ausgebildeter Schauspieler und Puppenspieler. Er hat auch seit 2009 ein eigenes Puppentheater in Berlin, das sich  Prenzlkasper nennt.

Allerdings habe ich ein Interview mit ihm gefunden, in dem er von seiner Arbeit beim Kinderkanal berichtet. Wie er so erzählt, was er mit dem Kikaninchen alles erlebt, mag man schon glauben, dass er die ganze Sache etwas zu ernst nimmt. Aber bildet euch selber eine Meinung.

 


Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

pokemon_christian@gmx.de 12/13/2015 09:58

pokemon_christian@gmx.de