Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
1. Dezember 2009 2 01 /12 /Dezember /2009 09:14
Heute mal kein Foto, dafür einen lustigen Link zu einer Unterhaltung bezüglich meiner umstrittenen Kategorie:

**Hier**

Ganz besonders lustig, und das meine ich ernst, sind die Mutmaßungen über mein Aussehen. Von diätgequält dick bis zu schwächlichem Hänfling, der wegen seiner 25cm Oberarme neidisch auf die Bodybuilder ist.
Es wird auch von Hass gegen Bodybuilder gesprochen. Dazu muss ich allerdings mal Stellung nehmen: Ich hasse Bodybuilder nicht. Ich respektiere deren Kraftanstrengungen für einen vermeintlich schönen Körper. Das liegt ja immer im Auge des Betrachters. Ich hasse auch nicht die Leute, die sich Synthol spritzen oder ihre Muskeln fast bis zum explodieren aufpumpen. Mir ist das völlig egal, was die mit ihren Körpern anstellen. Warum sollte ich diese Leute hassen? Jeder ist seines Glückes Schmied.
In meiner Kategorie Bodybuilding stelle ich nur ein paar Extreme zur Schau, ganz so wie in den Kuriositätenkabinetts auf altertümlichen Jahrmärkten.
Dass auch einige Fakes darunter sind, das ist mir bewusst. Letztlich dienst dieser Blog der Unterhaltung. Und wer Fakes nicht von echten Menschen unterscheiden kann, dem kann ich leider nicht helfen.
Der ein oder andere bissige Kommentar meinerseits ist bewusst provokativ, und scheint ja auch seine WIrkung zu erzielen.
Dennoch werde ich in Zukunft versuchen, Fakes klarer zu benennen.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

eisenbaer78 04/09/2010 12:58



Es wäre nett, wenn der Blogverfasser eine Unterscheidung von richtigen Bodybuildern, Photoshopkreaturen und hirnkranken Syntholspritzern machen würde.



bodybuilding 01/31/2010 15:59


ist der Text wirklich dein Ernst ? Was ist an 25cm Oberarmen noch lustig ?


Kaius 02/01/2010 01:12


Ich verstehe nicht so recht. Das "lustig" bezieht sich auf die Spekulationen bzgl. meines Aussehens. Nicht auf meine Oberarme. Ich habe noch nie den Umfang meiner Oberarme gemessen, davon abgesehen
:)


Ferrarifan 12/17/2009 14:38


Ja, solche Fotos sind doch immer gut zum lachen. Alle Leute die sich selbst zu ernst nehmen sind ein Witz mit Beinen..