Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
3. Juli 2011 7 03 /07 /Juli /2011 09:09

Was haltet ihr eigentlich von den Statusmeldungen anderer Menschen im Social Web? Ich meine vorallem die Meldungen fremder Leute.

Gerade bei wer-kennt-wen kann man sich alle Statusmeldungen aller Mitglieder ansehen, ganz anders als z.B. bei Facebook.

Dadurch bleibt einem niemand verweht. Viele emotional Vernachlässigten müllen dort die Seiten mit ihren Sprüchen zu. Sprüche über Liebe, Hass, Rache, Vergeltung, Sehnsucht. Und fast immer steckt eine gehörige Portion Lebensweisheit darin.

Ich hoffe, ihr erkennt die Ironie in meinem Text.

Auf jeden Fall habe ich mich aufgemacht, diese Weisheiten in die Welt hinaus zu tragen, auf dass sie jeder zu hören bekommt und sie sich gefälligst zu Herzen nimmt.

Hier sind schonmal die ersten zwei Folgen meiner neuen Serie auf YouTube:

 

EDIT: Inzwischen gibt es über 20 Folgen dieser Videoreihe. Die Qualität der Kamera ist deutlich besser! Wäre schön, wenn ihr meine Videos auf Youtube abonieren würdet. Hier ist der Link zu meinem Kanal:

Und hier ein direkter Link zum Abo:

http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=KiltKaius

 

 


  Teil 1: "Sag nicht, hör zu und lache!"

 

 


  Teil 2: "Ein spannender Diaabend mit Jürgen"

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Kaius - in Internet
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Maxi 02/28/2012 19:34


Das ist ja echt ne spannende Sache. Klasse Videoreihe. Ich mach auch mal eine zu meinem Blog.


 


Was würdet ihr davon halten? Habt ihr Wünsche?


 


Grüße

Kiat Gorina 09/24/2011 17:33



Das ist halt auch eine Form der Kommunikation - meist sehr einseitig! Irgendwie tun mir diese Menschen leid - aber es ist ihr Leben.



Laura 08/01/2011 16:06



auf jeden Fall noch mindestens eine dritte Folge machen!!! ... bitte