Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
16. Juni 2010 3 16 /06 /Juni /2010 01:27

Diese Fußball WM 2010 wird

South-African-boys-blow-t-006.jpg

vorallem durch

den betörenden Klang der Vuvuzelas geprägt. Anfangs dachte ich tatsächlich, dieses Wort sei ein BILD Neologismus. Aber nein, es ist tatsächlich in seiner Usprungsform ein traditionelles südafrikanisches Instrument.

Wie dem auch sei. Dieses Summen und Surren während der Übertragung der Fußballspiele nervt ganz gehörig. Ich habe jetzt im Internet eine Lösungsmöglicheit gefunden, wie man diesen "Krach", diese Störgeräusche aus dem Fernseher bzw. dem Computer filtern kann.

Dazu lest einfach in diesem Thread (ist nicht meine Idee, aber ich will sie euch nicht vorenthalten).

 ***!Vuvuzela Geräusche herusfiltern!***


Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Daniela Kohl 11/16/2010 16:21



Diese Instrumenten finde ich ein bisschen gefährlich! Ich habe auch gehört dass sie verboten sind. Richtig oder falsch? Hmmm.