Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
3. Mai 2012 4 03 /05 /Mai /2012 00:35

Zur Fastenzeit in diesem Jahr 2012 hatte ich mir vorgenommen, mich nur noch vegan zu ernähren. Darüber habe ich einen kleinen Video Log auf YouTube veröffentlicht, bei dem ich in unregelmäßigen Abständen meine Erfahrungen mit dieser radikalen Ernährungsumstellung geschildert habe. Schaut doch mal vorbei, hier ist die Playlist:

 

Vegan sein - Das Experiment zur Fastenzeit

 

Wie es nun weitergeht, was ich heute noch erlebe und was ich allgemein über das vegane und das vegetarische Leben denke, das werde ich euch ab sofort in dieser Kategorie auf meinem Blog erzählen. Also bleibt am Ball, abonniert mich und empfehlt Kaius' Blog weiter.

t9bNFAj_vegan-nicht-veganisch.png


 

 

 

 

 

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Kiat Gorina 05/22/2012 14:09


Wisst ihr eigentlich, dass H&M uns Frauen ganz schön verarscht?! Die Models in den Katalogen kommen alle aus dem Computer. Deshalb sind sie anatomisch unmöglich! Und das alles nur um Geld zu
sparen! Ich stelle mir gerade vor, da sitzt ein Marketingfritze mit einem Trollgesicht hinter seinem Compi und lacht sich einen ab - über die Kundinnen, die glauben, das seien alles echte Models.
Mehr findet ihr hier: http://0z.fr/Zct_P

Kiat Gorina 05/11/2012 07:38


Es gibt Anwaltskanzleien, die Schadenersatz fordern, weil angeblich in einem Blog Urheberrechte verletzt wurden - zum Beispiel wegen Fotos von Modekleidern! Die Forderungen belaufen sich meist
auf vierstellige Summen. Opfer sind meist Blogs! Mehr unter: http://0z.fr/8qnnb