Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. Februar 2010 7 21 /02 /Februar /2010 23:21
Willkommen in der neusten Kategorie auf Kaius' Blog. Bei "Üble Tattoos" zeige ich euch die schlechtesten, peinlichsten, dümmsten, misslungensten Tattoos, die es gibt.
Um die Diskussion vorweg zu nehmen: Ich habe nichts gegen Tattoos, man sollte sich nur gut überlegen, was man will und von wem man sich bearbeiten lässt.


Den Auftakt macht das tätowierte Bild einer Ehefrau. "In loving memory" lässt nichts Gutes ahnen. Dass ausgerechnet dieses Bild dann so misslungen ist, ist nicht nur dämlich sondern traurig dazu.
tattoo 1

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

pandora 04/01/2010 05:52



It's cool!



online multiplayer spiele 03/08/2010 17:00


Ha,ha,ha sehr lustig Film!!!


Frank Dierk 02/25/2010 23:26


War der Tättowierer ursprünglich mal Gärtner?!?! Anders kann ich mir dieses grausame Tattoo nicht erklären :(


Sabine 02/25/2010 22:35


Oh mein Gott!!! Ich habe noch nie so ein hässliches Tatoo gesehen :(


Träumerin 02/22/2010 10:02


Dafür muss der "Tättoowierer" ja lebenslänglich bekommen
gruss b.