Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
30. April 2012 1 30 /04 /April /2012 09:04

Endlich kommt mal wieder Leben in die Bude. Diesmal in Form dieser seltsam aussehenden jungen Frau:

katze1.png

katze2.jpg

Tja, wer kann das nur sein? Sicherlich haben es die meisten schon erraten. Es handelt sich um niemand geringeres als Daniela Katzenberger. Wie sah die nochmal aus? SO (KLICK)


Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Kiat Gorina 04/30/2012 15:40


Das gehört zwar nicht unbedingt jierher: Hast du mitbekommen, dass bei ALDI die Manager die Kundinnen fotografieren - heimlich - und dann mit Zoom auf die Brüste. Wenn das Top tief
ausgeschnitten ist. Im Büro brennen sie dann CDs, die getauscht werden. In meinem Blog habe ich darüber berichtet! Wie findest du so etwas?