Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
1. Dezember 2010 3 01 /12 /Dezember /2010 02:44

Bisher hatten wir in dieser Kategorie Leute, die in ihrer Verkleidung wirklich extrem aussahen und ohne diese auf der Straße kaum wiederzuerkennen waren.

Aber auch bestimmte "Tarnungen" können dazu beitragen, dass manche Promis in der Öffentlichkeit nicht erkannt werden. Sind diese dann auch nicht bühnentauglich geschminkt, ist die Verkleidung als Privatperson nahezu perfekt.

Bei dieser sehr bekannten Person ist das der Fall. Eigentlich sollte es einen stutzig machen, wenn jemand mit Wollmütze und Kaputze drüber im Geschäft stöbert.

Ich gebe zu, das Foto ist sehr unschön, da sie auch ungeschminkt natürlich hübsch ist.

Das ist Alecia Beth Moore...

... wer das nochmal war? Die hier, oder die, oder die (hrr). Am besten und natürlichsten ist meiner Meinung nach jedoch das Bild von Pink bzw. P!nk, das auch auf Wikipedia zu sehen ist. Das hier.


Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Der Risikomanager 01/03/2011 00:21



ha, ich habe sie ziemlich flott erkannt. bei manchen ladies ist der unterschied aber auch echt heftig.