Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. Februar 2010 7 21 /02 /Februar /2010 14:06
Heute habe ich mal einen "Star", der vielleicht nur den sehr viel jüngeren oder deren Eltern bekannt sein dürfte. Ich habe ihn genommen, da man ihn praktisch nur in dieser einen verkleideten Rolle sieht.
Freddie FauligFreddie Faulig 2
Das ist Stefán Karl Stefánsson... Kennt ihr nicht. Vielleicht kennt ihr ihn ja unter dem Namen seiner Rolle. Freddie Faulig. Ich geb's zu, das ist wirklich schwierig, weil nicht gerade eine populäre Serie. Aber als Elternteil wird man doch hin und wieder dazu genötigt, gewisse Serien zu sehen. Freddie Faulig ist in der Serie "Lazy Town" der faule "Bösewicht". Wie sah der nochmal aus? Ziemlich dümmlich, nämlich SO!


   

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Daniela Kohl 11/15/2010 15:17



Ja zum Beispiel er sieht besser ohne die Maske aus Kaum zu erkennen. Spielt er auch in Filme oder nur in Lazy
Town?



ANja 02/21/2010 23:29


Der Link >> funktioniert leider nicht  :-(


Kaius 02/21/2010 23:58


Habs gerade korrigiert, Danke :)