Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
3. Februar 2010 3 03 /02 /Februar /2010 22:49
Oliver Pocher und Sandy Meyer Wölden sind Eltern geworden. Pocher ist Papa, Wölli ist Mama.
Ich habe hier, frisch aus dem Kreissaal, das allererste Babyfoto des kleinen Pocher-Sprösslings. Nayla Alessandra darf sie sich ab jetzt nennen und war sichtlich schockiert, als sie hörte, wer ihr Vater sein wird:
freaky-baby

Bis wir tatsächlich ein offizielles Bild zu sehen bekommen, wird wohl noch etwas Zeit ins Land gehen. Bis dahin reicht aber die Vorstellung, dass Pocher so begrüßt wurde :)

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

enola grazyna 06/05/2010 22:21



es ist nur interessant, dass genau pochers keine baby-fotos preis geben. steckt


da mehr dahinter?? hat es vielleicht rote haare????!!!!! vorallem, wo sandy immer so mediengeil war.



J* 02/14/2010 12:58


Sehr gutes Bild


our world 02/10/2010 17:10


ha,ha,ha. Sehr lustig Bild


nnLi 02/10/2010 14:08


hahahahahaha.... Geil... Das is mal geiles, so direkt geschockt und doch nen Witz draus gemacht. Find ich gut. ^^


Annika Affronts You ™ 02/09/2010 16:34


Sieht ja aus wie Gollum :D