Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. Januar 2011 1 24 /01 /Januar /2011 00:59

Ich starte hiermit einen winzigen Schreibwettbewerb. Zu gewinnen gibt es ein Buch, und zwar das Buch der lebenden Toten, erschienen im November 2010 im Evolver Verlag. Eine Anthologie aus diversen morbiden Kurzgeschichten, die das Thema der Zombies immer auf sehr spezielle Weise behandeln. Wer also Horror, Grusel und auch ein bisschen Splatter gut findet, der wird an diesem Buch seine Freude haben. Ich selber bin darin mit der Geschichte "Herzensangelegenheit" vertreten. Eines dieser Exemplare stelle ich zur Verfügung. Wer leider leer ausgeht, kann es sich immerhin für 12,80 € unter folgender Adresse kaufen: Evolver Books

Evolver Cover

Der oder die Erstplatzierte erhält also diese Buch als Preis. Die ersten drei Plätze werden auf meinem Blog www.kolossia.over-blog.com veröffentlicht. Eigenwerbung ist erlaubt.

Darum geht es und das sind die Voraussetzungen:

 

Schreibt eine kurze, lustige Anekdote aus eurem Alltag. Eine Szene, in der euch etwas wirklich Dummes, Lustiges, Peinliches oder Sensationelles widerfahren ist. Wem partout nichts einfallen will, der darf sich auch etwas ausdenken. Aber bitte keine Texte klauen. Doch merkt euch: Die besten Anekdoten schreibt tatsächlich das Leben.

Die Geschichte sollte nicht länger als 3500 Zeichen sein. Mitmachen darf jeder, ob veröffentlicht oder nicht, alt oder jung, Zombie oder Politiker, Wurst oder Käse, Hüh oder Hott.

Der Wettbewerb geht bis zum 13. Februar um 23.59 Uhr. Sendet eure Beiträge bitte im .doc oder .odt -Format an wettbewerb@kaiseuthe.de

Fügt eurer Email noch ein paar kurze Worte zu euch hinzu, die bei einer eventuellen Veröffentlichung mit angegeben werden. Das ist die Chance, eure Homepage, eure Veröffentlichungen, euren Blog, euer Forum oder einfach eure Lieblingswebseite zu bewerben.

Noch Fragen oder Unklarheiten? Meldet euch unter der selben Adresse.


Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Christine 04/21/2011 10:51



Lach! Wo führt dich Deutsche Sprache noch hin????



Markus 02/16/2011 16:45



Das seine Freundin sich überhaupt bei sowas in schukigt... :D