Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. Dezember 2009 4 24 /12 /Dezember /2009 00:23
Seit dem 17.12.2009 ist die Domain Layer-ads.de gesperrt. Es heißt, die Geschäftsführer hätten nur noch sporadisch bezahlt, diverse Rechnungen stünden aus. Mein "Verlust" beträgt dabei lediglich etwa 20 Euro.
Nachdem Overblog seine Zahlungen Anfang 2009 eingestellt hatte, wechselte ich zu Layer-Ads und verdiente so mit meinem Blog immerhin ein paar Euro, um meine Webseite zu finanzieren.
Nun ist auch Layer-Ads dahin und die Suche nach einer Alternative lief.
Nun habe ich mich für Bin-Layer entschieden. Es wird sich zeigen, ob die mir ein ebenso lukratives Einkommen bescheren, wie Layer-Ads.
Wer auch nach dieser Alternative sucht, der klicke ruhig auf folgenden Link.

Bin-Layer

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Kaius - in Werbung
Kommentiere diesen Post

Kommentare

paul 08/01/2011 01:51



Ich finde die Linkbörs http://www.linkmads.com/?aid=3 viel effektiver und qualitativ hochwertiger.



maik 09/03/2010 13:30



also von layerads und popads diensten na ja da teilen sich die meinungen ich persönlich bevorzuge dienste wie


http://webmaster.buywords.de/


denn es gibt doch nichts besucher unfreundlicheres wie layerads und popads



Micha 03/28/2010 08:23


Hallo,

Layer sind (wie alles im Leben) Geschmackssache. Ich persönlich habe mit Linkverkäufen und bezahlten Artikeln recht gute Erfahrungen gemacht. Auf meinem Blog ahb ich ünbrigens mal meine Eindrücke
diesbezüglich zusammengefasst - Schau doch mal vorbei, wenn Du
möchtest

Gruss
Micha



Seafight 03/18/2010 15:19


Spiel das Spiel jetzt seit knapp 5 Monaten und spiel täglich etwa 1 Stunde, wenn es dein mein Terminplaner erlaubt ;D. Riskiert ruhig ein Blick wenn ihr nach einem netten Piratenspiel sucht!


Parkgott 01/06/2010 20:46


Bin-Layer .... sobald ich auf den Link klicke zeigt mir mein Firefox Add On WOT an das diese seite nicht wirklich vertrauenswürdig ist. ich verlasse mich nicht immer auf dieses add on da es ja auch
von der konkurenz ausgenutzt werden könnte... jetz mal ne frage wie sind die erfahrungen mit Bin-Layer wirklich? danke


Kaius 01/07/2010 07:59


Bis jetzt kann ich noch nicht viel sagen, was die Auszahlungsmodalitäten angeht. Ich habe aber fast das Gefühl, dass ich mehr verdiene als bei Layer-Ads. Wenn jetzt die Auszalhung auch noch passt,
dann bin ich zufrieden. Habe ein bischen im Bin-Layer Forum gelesen etc. Hört sich alles ganz vertrauenswürdig an. Investiert habe ich ja ohnehin nichts.