Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
10. Februar 2011 4 10 /02 /Februar /2011 17:50

Wie man es auch dreht und wendet, was wirklich mit Gaby Köster im Jahre 2008 passierte und wie es ihr heute geht, das weiß keiner. Die einen sagen, sie hätten sie auf einer Comedy-Veranstaltung gesehen, die anderen meinen, es gehe ihr gut und sie lebe ihr leben, andere wiederum behaupten, sie sei bereits kurz nach ihrem Verschwinden aus der Medienwelt verstorben. Doch Gaby Köster privat ist ungefähr so wie Atze Schröder privat: Anwaltlich gegen neugierige Informationshungrige gewappnet.

Allerdings halte ich die Theorie des Todes für Blödsinn. Wen sollte es noch stören, wenn diese Information an die Öffentlichkeit gelänge?

Ergo muss sie noch leben. Warum sie sich jedoch derart von der Öffentlichkeit abschottet bleibt weiterhin rätselhaft. Vor kurzen hat ihr Cousin Gerd Köster erzählt, dass sie sich im März im Rahmen einer Buchveröffentlichung wieder den Medien stellen wolle. Ob dies auch wieder ein Gerücht ist oder es den Tatsachen entspricht, dass wissen wir wohl erst, wenn es soweit ist.


Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Ruckizucki 06/14/2011 11:17



Hier werden Kommentare von der Bloggerin Maja veröffentlicht? Davon würde ich abraten. Diese Frau verbreitet "rechte Gesinnungen" und fordert für Deutschland aktiv die Todesstrafe durch das
Fallbeil. Man lese diesen Artikel dieser zwielichtigen Bloggerin:


http://steinparich.wordpress.com/2011/06/10/wenn-ich-sowas-schon-lese/



Maja 04/21/2011 18:11



ich kann mir nicht vorstellen, dass frau Köster bei diesen Behinderungen, die sie nun mal hat und die ich gesehen habe auf dem Video (leider ist es ja nicht mehr da und ich hab auch nicht
runtergeladen, wer denkt denn soweit, dass es wieder verschwindet bei hans.Paul.com) nochmal ins Fernsehen kommen kann. 


ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dazu ist zuviel passiert, und wenn ich mir dann noch das posting in Kuvi durchlese, dann sieht die Sache wieder anders aus.


Google mal 


Martin Moritz Gaby köster 


probiers einfach mal 


du kannst mich auch nochmal anschreiben


fechingen@hotmail.com



Christine 04/21/2011 10:48



Hallo,


ich hoffe doch noch das Gaby Köster wieder ins TV kommt! Super Frau - Super Schauspielerin ...........  :-)



Maja 04/04/2011 09:00



ich habe es auch nicht runtergeladen


hätte aber bestimmt Ärger gegeben wenn ich es gepostet hätte.


ich hab auf die seite hans.Paul.com verlinkt.


der hat es wieder rausgenommen. alles ziemlich makaber.


selbst als ich die verlinkung in meinem blog hatte, wurde ich beschimpft, ich sei nicht 


besser als der hans.Paul.com.


ich meine, ich hab das Video ja nicht gedreht.



Maja 04/03/2011 18:20



es darf weiter spekuliert werden, das Video ist von hans.Paul.com entfernt worden.


warum auch immer, keine Ahnung



Kaius 04/03/2011 23:24



Ich ärgere mich so, dass ich es nicht runtergeladen habe. Denn das war definitiv echt. Naja, hätte ich es hier gepostet wäre warhscheinlich wieder der nächste Schriftwechsel mit nem Promi-Anwalt angesagt gewesen.