Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
31. Oktober 2009 6 31 /10 /Oktober /2009 15:15
Endlich erklimmen wir das Treppchen. Wir sind nun quer durch die Monstrositäten und Abgründe der menschlichen Fantasie gegangen, trafen Kathy Bates, Freddy Krüger, Dracula und und und. Doch wer sind die ganz Großen in der TOP 50 der fiesesten Filmschurken aller Zeiten?
Ich präsentiere euch Platz 3:

DARTH VADER
Der Fürst der Finsternis persönlich. Naja, etwas melodramatisch klingt das. Sagen wir mal, er ist der böseste Fiesling im Universum. Der einst so friedliebende Anakin Skywalker mauserte sich in kurzer Zeit zum Boss der Bösen Buben. Wer ihn nicht kennt, der hat eindeutig eine Bildungslücke.
Darth Vader trat das erste Mal in "Star Wars" - Seit 2004 "Star Wars:Episode IV: Eine neue Hoffnung" (1977) auf und wurde gespielt von David Prowse. In den jüngeren Verfilmungen ist Darth Vader noch als Anakin Skywalker unterwegs und wird gespielt von Hayden Christensen.
Noch ein paar Fotos zum Schwelgen in Erinnerungen:




Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Kaius - in Schurken
Kommentiere diesen Post

Kommentare

online multiplayer spiele 11/03/2009 11:53


Sehr interessant Video!!!!