Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
6. Januar 2010 3 06 /01 /Januar /2010 00:20
Nun ist es endlich soweit. Lange hat es gedauert, die 50 fiesesten Filmschurken noch einmal für ein Foto parat stehen zu lassen, aber jetzt ist es geschafft.
Ich präsentiere euch voller Stolz den Platz 1 der Schurken aus Jahrzehnten der Filmgeschichte.

Es ist kein anderer als Norman Bates, gespielt von Anthony Perkins in dem Film, den jeder kennt oder kennen sollte, Psycho (1960).
Der Hitchcock-Klassiker, mit der berühmtesten Duschszene aller Zeiten.
Norman Bates, ein armer, verrückter Mann, der seine Mutter ermordet hat und mit deren inzwischen mumifizierter Leiche ein paranoid schizophrenes Leben führt.
Nun, wieder ein paar Fotos zum Schwelgen in Erinnerungen:
http://img.listal.com/image/733097/500full.jpg
http://unrealitymag.com/wp-content/uploads/2008/11/psycho-shower-curtain-2_1210899588-000.jpg
http://farm1.static.flickr.com/154/339539924_23cf751bff.jpg?v=1167571009


Damit schließe ich die Kategorie der 50 besten Schurken.
Ich hoffe, es hat allen gefallen.
Zurück zum Anfang der Serie? Hier entlang!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Kaius - in Schurken
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Travis 02/11/2010 08:42


Ich werde diesen Artikel in meinem Blog auch in kürze mal erwähnen. Schön, dass es dich noch gibt!


Kaius 02/11/2010 23:29


Ja, die meisten Blogger sind ja abgewandert. Schade, aber wir beißen uns durch :)


Tatjana Muschlik 01/10/2010 21:00


Super Idee. Solltest dir eventuell überlegen ein ebook darüber zuschreiben. Fände das echt klasse. Kannst ja mal drüber nachdenken ;)