Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
16. Januar 2010 6 16 /01 /Januar /2010 15:19

Zurzeit kommt bei FarmVille eine Neuerung nach der anderen. Beinahe täglich gibt es Updates. Was aktuelle neu dazugekommen ist, erzähle ich nochmal in einem anderen Artikel. Jetzt sage ich euch, was noch kommt, und das hört sich vielversprechend an:

- Handelsoption: Es soll möglich sein, Items, die man nicht unbedingt braucht, mit Freunden zu tauschen oder weiterzugeben.
- Mehr Levels: Bisher war es möglich, nur bis Level 70 aufzusteigen, demnächst sollen jedoch mehr hinzukommen.
- Vergößerung: Die Farm kann vergrößert werden. Und das soll über das anstehende 24x24 hinausgehen (was übrigens etwa nächste Woche erscheinen soll).
- Spezial Preise: Dafür, dass das Spiel 10 Millionen Fans hat.
- Mehr Geschenke zu verschicken
- Änderungen in Bezug auf die Hühnerställe.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Kaius - in FarmVille
Kommentiere diesen Post

Kommentare