Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. Januar 2010 3 20 /01 /Januar /2010 16:50
Seit heute gibt es bei FarmVille einen See zu kaufen. Leider kostet der 56FV$.
Lake

Außerdem ist nun der Hot Rod Traktor da! So wie es aussieht, haben noch nicht alle Zugang dazu, als würde er in Etappen freigeschaltet werden.
Bei Mafia Wars arbeite ich gerade daran, Level 10 zu erreichen, um mir das Ding zu kaufen. Zu dumm nur, dass ich keinen Sprit mehr habe...

Außerdem gibt es eine neue Mystery Box mit den besten Inhalten, die es bisher darin gab. Sie kostet 16FV$
Wer wissen will, was sich darin befindet, der lese weiter.

* Einen Steinbrunnen (350XP)
* Ein Whirlpool
* Eine neue Vogelscheuche
* Ein Esel (500XP)
* Ein felsiger Wasserlauf (400XP)
* Ein Platin Gnom (400XP)
* Ein goldener Springbrunnen (450XP)

Die Liste ist noch nicht vollständig.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Kaius - in FarmVille
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Karin 01/28/2010 20:14


Also ich hatte Farmville ja nach einigen Monaten wieder aufgegeben, weils doch irgendwie recht schnell langweilig wurde - n bisschen schade. Aber mit so vielen doch recht interessanten Neuigkeiten
überlege ich gerade, ob ich doch mal wieder reinschaue - na mal gucken; auf jeden Fall verfolge ich mal dein Blog weiter und überlege mir das mit Farmville noch ;-) Thx für den Beitrag.


Ralf Mobius 01/27/2010 08:06



Eine Farm wollt ich schon immer haben und dann noch mit Steinbrunnen, Whirlpool Vogelscheuche, Esel, Wasserlauf Platin Gnom und  Springbrunnen … sicherlich ein Traum… Ist so was sehr teuer und kann ich auch mit einer meiner Kreditkarten bezahlen?