Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. Januar 2010 4 21 /01 /Januar /2010 16:28
Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.
Zuerst die gute:
Im Zuge des Erdbebens in Haiti hatte Zynga aufgerufe, zu spenden. Die FarmVille-Spieler legten so über 1,5 Millionen $ zusammen.

Hier der offizielle Artikel dazu:
http://blog.zynga.com/2010/01/zynga-players-raise-over-15-million-for-haiti-in-five-days.html

Als Belohnung gibt es für alle FarmVille-Spieler im Laufe der nächsten Woche ein Spezialgeschenk. Was das sein wird? Lassen wir uns überraschen.

Nun die schlechte:
Dem ein oder anderen wird es schon aufgefallen sein. Wer es noch immer nicht weiß und sich wundert, warum der Chicken Coop Trick nicht funktioniert: Der Bug wurde bereits am 12.1. behoben.
Warten wir auf den nächsten ;)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Kaius - in FarmVille
Kommentiere diesen Post

Kommentare

tony 03/28/2010 00:09


Farmville farm cash. Hey guys, visit my own blog about farmville farm cash. There are a lot of farmville farm cash tricks. And you will find a lot of help. Visit my blog for Farmville farm cash
now:

http://www.farmville-farm-cash-faster.blogspot.com/


Diary 02/04/2010 11:42


Wäre interessant zu wissen wieviel von dem Geld wirklich ankommt oO Würde eigentlich auch gerne mal spenden aber bin da allgemein etwas misstrauisch.


Carolina 02/02/2010 13:17


Gut, dass das mit dem Bug gelöst wurde!


Viola Mayer 02/02/2010 09:13



Das sind wirklich gute Nachrichten, die Spendenbereitschaft der Menschen ist doch enorm groß, das finge ich sehr gut!



Lesender 01/23/2010 15:36


diese armen menschen in haiti. die tun mir richtig leid. da sind die schon arm und dann passiert so etwas.