Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
11. Februar 2010 4 11 /02 /Februar /2010 23:30
Zumindest für alle, die sich den Chicken-Coop-Trick zu Nutze gemacht haben. Zynga hat verlauten lassen, dass alle Hühnerställe wieder auf einen reduziert werden. Angeblich laufe FarmVille dadurch instabil, vorallem in Bezug auf die erheblich mehr gewordenen Mystery Eggs. In den nächsten Wochen werden alle nur noch einen Hühnerstall auf ihrer Farm haben. Die Hühner, die sich in den Ställen befanden, sollen in die Gift Box übertragen werden.
Zynga hält sogar alle Mitspieler an, es denen mitzuteilen, wenn jemand noch mehr als ein Chicken Coop hat. Ganz wie zu Zeiten der DDR.
Ich finde es ziemlich dämlich. Schade, dass Zynga es nicht dabei belässt und einfach versucht, so einen Bug nicht nochmal aufkommen zu lassen.
Dabei hatte ich es meinen vier Hühnerställen gerade so nett eingerichtet:
Kais Hühnerställe
Wie man unschwer erkennt, hat jede Rasse ihren eigenen Stall mit zugehörigem Türsteher.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Kaius - in FarmVille
Kommentiere diesen Post

Kommentare