Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. Januar 2011 1 24 /01 /Januar /2011 00:19

Kennt ihr die Social Fails? Das sind Statusnachrichten, Kommentare oder öffentliche Unterhaltungen bei sozialen Netzwerken wie Facebook, StudiVZ, wer-kennt-wen etc. Ein Fail ist ein Reinfall.

Nun, auch bei diesen Netzwerken fabrizieren einige Leute manchmal richtig, aber richtig peinliche Sachen. Ich habe gerade beim Surfen etwas bei wer-kennt-wen entdeckt, das ich euch nicht vorenthalten möchte.

In-schukigung.JPG

Das spricht für sich. Die Wortneuschöpfung "in schukigung", ist, je nachdem, wie oft man sie ausspricht, beinahe Kultverdächtig.

Ich in schukige mich für die Bloßstellung dieser Statusnachricht.


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Kaius - in Dummes
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Kaius 04/06/2011 17:08



Sicher, auf diversen Seiten gibt es Social Fails. Wenn ich welche persönlich entdecke, dann werde ich sie hier posten. Gute Social Fail Seiten sind z.B. www.socialfail.de oder www.webfail.com



Fiona 04/06/2011 16:33



Hahha :D Witzig ... gibt es auch andere Social Fails? :)



Maia 01/24/2011 13:25



Kein Schukigung...Mach dir keine Sorgen:)))