Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
11. Februar 2010 4 11 /02 /Februar /2010 23:41
Habe hier ein wirklich interessantes Promotion-Video gefunden, in dem das XPhone angepriesen wird. Für alle, denen das Telefonieren auf dem Handy längst keine Befriedigung mehr bringt. Für alle, die sich von ihrem Handy einfach mehr wünschen.


Ein ironischer Seitenhieb auf die das Immer-noch-eins-draufsetzen in unserer technikverwöhnten Generation.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Justus 05/22/2010 03:05



LOL, ja das Ceran-Kochfeld könnt ich gut gebrauchen! Nie wieder ohne kaffee

http://www.frogged.de/fundstuecke-3.html



Cure 02/14/2010 14:37


Die sms2Toast Technologie klingt doch Interessant xD


Journey 02/14/2010 01:45


Ich denke der modernen Frau fehlt es da noch an einem integrierten Glätteisen. ; )
Aber ansonsten ist das Video ziemlich gut gemacht....und der Preis würde mich aufgrund der enormen Nachfrage auch mal interessieren, auch wenn ich kein Freund von Touchscreens bin. Ich sag nur:
Winter, kalt, Handschuhe,...

Gruß Journey


Flug 02/12/2010 15:49


So ein Handy wäre ehrlich gesagt mal total cool. Könnte sich aber kaum jemand leisten. Ich find genial