Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
13. Februar 2011 7 13 /02 /Februar /2011 07:45

Ich habe einen sehr coolen Blog gefunden, der ein richtiges Fundstück für all diejenigen ist, die sich für Horrorfilme interessieren. Gerade für die, die auch den sogenannten B-Movies nicht abgeneigt sind.

In Olis Blog werden eben jene Filme unter die Lupe genommen. Diverse seltsame Verbrechen am guten guten Geschmack, aber auch einige unbekannte Perlen werden in Olis Kritiken auf Herz und Nieren überprüft. Und das auf sehr unterhaltsame Weise.

Wer also auf Horror, B-Movies, Exploitation und Independent Produktionen steht, der wird dort fündig.

Am Rand des Wahnsinns

 


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Kaius - in Werbung
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Harald 03/30/2011 01:38



Gefällt mit gut der Blog. Ich habe ihn mal unter meinen Favoriten gespeichert, da ich ein großer Horror Fan bin.



Saralie 03/28/2011 14:13



Danke für die Empfehlung! Es ist klasse!



Bea 03/17/2011 15:36



Hallo habe deinen Blog gerade gefunden!


Finde ich ja Super hier


Bis dann Bea



Lisa 03/17/2011 11:22



*lach* Toller Blog! Bestens geeignet für die Zielgruppe, die du ansprichst.



Oli 02/17/2011 20:29



Heißen Dank Kaius! Wünsche Dir und allen die auf diesem Weg zu meinem Blog finden viel Spass beim schmökern! :):)