Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
23. März 2010 2 23 /03 /März /2010 23:25
Vor kurzem wurde auf Facebook ein neues Projekt ins Leben gerufen. Es nennt sich Blogger United und hat das Ziel, die Kommunikation der verschiedenen Blogbetreiber zu erleichtern. Dabei wurde gerade das größte Social Network gewählt, da damit natürlich die meisten Menschen erreicht werden können.
Blogger United besteht zur Zeit lediglich aus einer Fanpage, der man problemlos beitreten kann. Dort können dann an die Pinnwand die Links zu den neusten Artikeln gepostet werden. Zudem kann sich im Diskussionsraum über die Blogs unterhalten werden.
Bisher ist das Projekt noch ziemlich klein, wächst aber von Tag zu Tag. Und allem Anschein nach sind die Betreiber sehr motiviert, in dieser Richtung weiter produktiv zu werden. Wer also jetzt Fan wird und sich vielleicht beteiligt, der macht nicht nur seinen Blog bekannter und kann sich mit anderen austauschen, nein, der wird in Zukunft sicherlich auch von diversen nützlichen Infos, Tipps, Tricks, Gimmicks und anderen Besonderheiten Gebrauch machen können.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Kaius - in Werbung
Kommentiere diesen Post

Kommentare