Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
14. Januar 2011 5 14 /01 /Januar /2011 09:12

Es ist soweit. Ich hatte bereits von den Gerüchten gehört, dass Atze Schröder anwaltlich dafür sorgt, dass er im Internet nicht ohne seine Verkleidung gezeigt wird und sein realer Name nicht preisgegeben wird. Aber ich dacht eigentlich - da es sich dabei um sehr alte Gerüchte handelte - dass der gute Mann inzwischen weniger ein Problem damit hat, wenn mal ein paar Bilder im Umlauf sind. Gerade als Person, die derart in der Öffentlichkeit steht, ist es quasi unmöglich, dass das unverkleidete Aussehen ewig geheim bleibt.

Auf jeden Fall habe ich jetzt vor ein paar Tagen Post von seinem Anwalt bekommen, in der ich aufgefordert wurde, die Bilder des unverkleideten Atze verschwinden zu lassen. Deshalb ist das Gesicht nun unkenntlich gemacht mit einem sehr schlecht rausgeschnittenen und hässlichen Seelöwen. Das Blöde daran ist, dass sich ein Bild von Atze auch im Banner befindet. Sieht jetzt natürlich schlecht aus. Seinen echten Namen habe ich auch entfernt. Findet man aber bei Google, lieber Anwalt.

Was haltet ihr von der ganzen Sache? Vorallem in Anbetracht dessen, dass ihr bei Google nur nach Atze Schröder ohne Perücke suchen müsst, und über 700 Ergebnisse findet. Die Bilder, die ich hier hatte, gibt es inzwischen an jeder zweiten Ecke. Man muss bedenken, dass auch ich die Bilder bloß aus dem Internet hatte.


Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

maja 04/07/2011 09:54



wenn der uns verlässt der sogenannte Atze schröder


ist das nicht unbedingt in Verlust


wollt ich nur mal gesagt haben


 



Fiona 04/07/2011 09:25



Die Sache mit den Fotos ist einfach unglaublich. Und dass sein Anwalt dir gesagt hat die Fotosvon Atze loszuwerden ...unglaublich X 2 ;/



Maja 04/04/2011 09:14



kann ich dir sagen was ich davon halte.


der spinnt.


wieso zieht der eine frauenperücke an


sieht man doch sofort, dass das eine perücke ist


ausserdem ich mag den sowieso nicht


mir ist der echt egal


wenn der im fernsehn auftaucht, schalte ich sofort um.


ein unsympathischer Typ.


so, ein Anwaltsschreiben wegen seiner perücke und seinem Namen. 


die spinnen doch alle.


Ausserdem, wer ist Atze schröder ?


soviel ist der mir wert.