Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
26. August 2009 3 26 /08 /August /2009 00:26

Als ich die Mail bekam traf mich fast der Schlag: Die Cranberries wollen sich wieder vereinigen.
Auf cranberries.com heißt es, man wolle sich für eine Tour zusammentun. Diese finde bereits Ende 2009 in Nordamerika statt und ist im Frühjahr 2010 in Europa zu sehen.
Anfang diesen Jahres haben die Bandmitglieder Dolores O'Riordan musikalisch in Dublin unterstützt. Dies sei das erste Wiedersehen nach ihrer "Trennung" 2003 gewesen. Dort habe man gemerkt, wie sehr man sich gegenseitig doch vermisse.

Also alle Cranberrie-Fans können sich jetzt wirklich freuen.
Wenn es gewünscht ist, dann poste ich weitere News dazu.

Man sieht sich auf der Tour :)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Kaius - in Musik
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Leonie 09/02/2009 15:00

Eine echt gute Nachricht. Ich bin schon darauf gespannt. Danke schön für die Info. Auf weitere News freue ich mich sehr. LG, Leonie