Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
31. Juli 2009 5 31 /07 /Juli /2009 05:24


Und ich dachte immer, Draco Malfoy und Harry Potter hätten was gegeneinander. Ich bin ganz ehrlich beruhigt, dass das ja alles nur Show ist. Haben sich in Wirklichkeit doch ganz dolle lieb, die beiden. Da bekommt das Wort "Halbblutprinz" gleich eine ganz andere Bedeutung...

Harry Potter's darc secret
I always thought, Draco Malfoy and Harry Potter were enemys. Thank god everything is just show. In real they like each other very, very much.


Irreführende Tags: Heiligtümer des Todes; Band 8; Es geht weiter; Fortsetzung; Schwul; Skandal

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Tanja Hammerl 09/22/2009 23:16


Tja, in Wirklichkeit scheinen die sich ja richtig gern zu haben...*schauder*...woher kommt eigentlich dieses Foto? Playgirl?


Alex Rupflin 09/09/2009 20:38

Ich habs doch immer geahnt. Der ihre Zickereien warn doch nur Show! Find ich echt mutig von den beiden das sie sich so outen. ;)

Torsten 08/17/2009 12:03

Du, der Text lässt sich sehr schwer lesen. Ändere doch mal bitte die Schriftfarbe.

Alfred 08/11/2009 09:59

HA ha ha, was sagt darüber Lord Voldemord? Ist er auch in?

Michael 08/09/2009 22:47

Kann mir das bitteschön jemand erklären?! :O Woher kommt dieses Foto, hilfeeee. Ist das echt oder wie oder was?

Kaius 08/12/2009 10:32


Na klar, das ist 100%ig echt. Ist eine Szene aus dem 8. Band: Harry Potter und der warme Bruder der Verdammnis. Dass du davon noch nie geört hast ...
;)