Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. März 2009 7 01 /03 /März /2009 23:38
Platz 7:


Alex Forrest aus dem Film "Eine verhängnisvolle Affäre" (1987) gespielt von Glenn Close. Die Frau, die nach der Affäre mit einem Mann nicht von diesem ablassen kann und ihn unter Druck setzt mit einem Suizidversuch, der Lüge, ein Kind zu erwarten und letztlich sogar der Entführung des Kindes.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

T
Die Szene mit dem Hasen war richtig fies....aber auch gut
Antworten
E
Fantastisch Film!!! Glenn Close, super!!!!Grüsse
Antworten
N
Ich finde den Film schon eigentlich sehr gut, muss ich sagen, die Geschichte ist gut und komplex und spannend, also hätte auf jeden Fall besseren Platz verdient!!
Antworten
M
Ich dieser Film gar nicht soo gut.Ich bin der Meinung,dass die Komödie viel interessanter und lustiger sind.
Antworten
A
Naja, ich würde den Film "Eine verhängnisvolle Affäre" der 1 Platz für Filmschurken geben. Die Geschichte ist klasse.
Antworten
K
<br /> Tja, hier gibt es so einige Plätze, die ich so nicht verteilt hätte. Ich weiß leider nicht, nach welchen Prinzipien die Leute vom American Film Institute ihre Entscheidungen getroffen haben. Wäre<br /> mal interessant zu wissen ...<br /> <br /> <br />