Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
7. Februar 2009 6 07 /02 /Februar /2009 17:29
Heute Werbung in eigener Sache.

Du möchtest dein Kind tragen, Tragetechniken, Tragehilfen und anderweitige Hilfe erhalten? Du hast vielleicht ein Tragetuch, kommst aber nicht damit zurecht? Vielleicht besitzt du auch Tragehilfen wie Marsupi, Ergo Baby Carrier, Didymos Tragetücher und anderes oder möchtest dir etwas davon zulegen und brauchst kompetente Beratung?
Du möchtest auch wissen, welche Nachteile bestimmte Tragehilfen haben und welche überhaupt nicht zu empfehlen sind, z.B. der Baby Björn?

Dann empfehle ich dir die Seite:

www.TrageWicht.info

Eine kompetente Trageberaterin berät dich im Umgang mit diversen Hilfsmitteln und hilft dir, die richtige Trageweise für dein Kind zu finden.
Natürlich gillt dies nicht deutschlandweit, sondern ist regional begrenzt.
Vornehmlich auf den Rhein-Sieg-Kreis, der Westerwaldkreis, Oberbergischer Kreis.
Das Einzugsgebiet umfasst Orte wie Eitorf, Ruppichteroth, Hennef, Siegburg, Windeck, Nümbrecht, Waldbröl, Much, Winterscheid. Natürlich sind Sonderregelungen möglich.
Alle weiteren Infos darüber gibt es auf der oben erwähnten Homepage.

Trageberatung Eitorf

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Kaius - in Werbung
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Birgit 02/11/2009 09:08

Schade, ich kann leider aufgrund der Entfernung davon nicht profitieren, aber ich schaue mal auf der Seite vorbei. Ich denke ein paar Tipps werde ich dazu auch noch finden können. So ein Tragetuch finde ich klasse und habe eigentlich auch vor, meine kleine Maus demnächst damit spazieren zu tragen, zumal man dann die Hände frei hat.