Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
4. Februar 2009 3 04 /02 /Februar /2009 21:11

... dass Wolfgang Amadeus Mozart im Jahre 1782 einen Kanon komponiert hat, der sich da nennt:
"Leck mir den Arsch fein recht schön sauber"?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

N
Ich fand die zauberflöte schon ziemlich pervers  - das topt natürlich alles
Antworten
S
Passt ja dazu, dass Mozart am Tourette-Syndrom "litt"...
Antworten
B
quatsch? echt? woher weißt du das denn? war wohl ne leck-mich-am-arsch-Phase ;-) in der er keine anderen Ideen hatte ?! lg Bunny
Antworten
K
<br /> Ja, zur selben Zeit hat er auch den Kanon: "Leck mich im Arsch" geschrieben. Den kannst du dir sogar auf Youtube anhören. Gib die Titel dieser Lieder einfach bei Wikipedia ein, und du kannst es<br /> nachlesen, so unglaublich es auch klingt :)<br /> <br /> <br />
P
Japp, das wusste ich... Habe ich hier auf CD...
Antworten