Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17. Januar 2009 6 17 /01 /Januar /2009 22:48


Höre gerade  sehr oft das Lied "Krwling" von Linkin Park aus dem Album "Reanimation". Adaption des Originalliedes "Crawling". Meiner Meinung nach eine der besten Neuarrangements auf diesem Album.
Dieses Video ist nur eine Fan-Collage, da es kein offizielles Musikvideo zu der Neuauflage gibt.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
Der Song ist wirklich richtig geil. Was mich aber langsam aufregt, ist, dass die ganzen YouTube Videos, die eingebunden werden, nicht mehr laufen. Der Song an sich, den ich auch schon anders woher kenne, ist aber richtig genial.
Antworten
O
Du hast den Tiel falsch gewählt - Kaius hört diese Woche folgendes sollte es heißen.
Antworten
A
Hallo, ich habe dir ein Staffelholz gegeben. LGAlexander
Antworten