Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
4. Januar 2009 7 04 /01 /Januar /2009 08:19

Ich habe mich dazu entschieden, meinen Standard Namen, den ich im Internet benutze, nun auch hier zu verwenden. Anfangs wählte ich das Pseudonym "Kolossia" aus Grunden der Anonymität. Inzwischen hat sich herausgestellt, dass ich meinen Blog eher zu Unterhaltungszwecken betreibe, als wie ursprünglich gedacht,  als Weblog. Sicherlich lasse ich zwischendurch auch mal meinen Alltag einfließen, doch da inzwischen zu viele Leute, die ich persönlich kenne, diesen Blog lesen, halte ich mich dahingehend zurück. Persönliches bleibt also oberflächlich, intimere Dinge schreibe ich wirklich anonym in einem anderen Blog, den kein Schwein kennt. Und das kann auch ruhig so bleiben.

Wie dem auch sei, ich war schon immer Kaius, ich bleibe Kaius.
Wenn ihr also in irgendwelchen Kommentaren oder im Forum den Namen Kaius lest, dann merkt euch den neuen Slogan:

"Kolossia ist Kaius"

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Kaius - in Privat
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Gefangener-Engel 01/04/2009 16:06

Frohes Neues Jahr, Kaius! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Gesundheit und Harmonie für das Jahr 2009!!!Sorry, ich hatte vergessen, Dir auf die mail zu antworten (mir ging es zwischendurch nicht wirklich lustig - hatte auch noch eine ordentliche Grippe. Außerdem habe ich ein neues Blog erstellt ... da ist es wohl ein wenig in "Vergessenheit" geraten!? Bitte nimm es nicht persönlich - geht eindeutig auf meine Kappe !) Lieben Gruß, Claudia

Kaius 01/05/2009 10:07


Ich nehme es nicht persönlich, keine Sorge. Ich wünsche dir auch ein wunderbares neues Jahr!