Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
3. Januar 2009 6 03 /01 /Januar /2009 16:32
Neues Jahr, neue Vorsätze. Wiedermal ist es das, was sich ungefähr 70 Millionen Bundesbürger auch vorgenommen haben. Abnehmen. Ja, ich wage schon wieder einen Versuch. Diesmal bin ich aber wirklich motiviert. Der ein oder andere wird jetzt mit ziemlicher SIcherheit schmunzeln und denken "Ja, ja, die Vorsätze. Das gibt eh keinen.". Ich hoffe, ich kann euch vom Gegenteil überzeugen.
Mein Konzept ist wiedermal der Verzicht auf Süßes und Fettiges, was ich sonst sehr viel zu mir nehme. Weiterhin nehmen noch zwei andere Personen mit mir ab, was eine zusätzliche Motivation ist.
Habe mir jetzt auch Wii-Fit gekauft. Ok, es ist immer noch was anderes, ob ich richtig Sport mache, oder ob ich auf dem Balace Board herumtrete, aber für einen, der sich sonst so gut wie überhaupt nicht bewegt, ist es schonmal ein Anfang. Die Übungen, die ich bisher gemacht habe, hauen auch schon ganz schön rein. Ich kann es nur empfehlen.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Luxuria 01/03/2009 23:27

Kannst du hier über die Erfolge oder auch nicht mit der Wii schreiben? Dann würd ich die nämlich auch holen...Dir natürlich viel Erfolg. Viel trinken hilft auch :)

Kolossia 01/04/2009 07:55


Klar, gerne schreibe ich über den (Miss)Erfolg mit der Wii. Schau regelmäßig vorbei. Allerdings bin ich gestern nur dazu gekommen, 7 Minuten etwas mit der Wii zu machen, das ist natürlich
lächerlich. Aber ich kann gerne meine ersten Eindrücke etwas ausführlicher in einem gesonderten Artikel darstellen


Bunny 01/03/2009 23:13

na dann drück ich dir auch mal dir Daumen! für mich sind gute Vorsätze nix... kann die eh nicht einhalten... grüßle Bunny

Volker 01/03/2009 21:20

Ja was soll ich sagen , viel Glück wünschen? oder Durchhalteparolen vestreuen? Eigentlich dürfte es für dich kein Problem sein abzunehmen, da du ja alle Ursachen kennst. Wenn du es wirklich willst, wirst du es auch schaffen. Überwinde deinen inneren Schweinehund. Good luck Volker

Kolossia 01/04/2009 07:53


Danke vielmals