Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
14. Dezember 2008 7 14 /12 /Dezember /2008 00:31

Kennt ihr Frauentausch? Das ist eine Sendung, bei der meistens die Frauen aus zwei Familien für 10 Tage die Familien tauschen. Ist zwar auch sehr bezeichnend für das Trashfernsehen, macht aber zwischendurch auch mal Spaß. Theoretisch werde ich mich in Zukunft über die ein oder andere Folge auslassen.
Läuft übrigens immer Donnerstag um 21.15 Uhr auf RTL II.

Ich wollte euch hier mal einen Klassiker vorstellen. Dabei handelt es sich um Nancy, eine beinahe fanatisch gläubige CHristin, die ein dermaßen verschrobenes Weltbild hat, dass ihre Familie, innsbesondere ihre Kinder darunter zu leiden haben. Sie sucht in jeder Erklärung, Ausrede oder Entschuldigung Gott und ihren Glauben. Meiner Meinung nach ist diese Dame psychisch krank. Diese Folge solltet ihr euch unbedingt ansehen. Es ist Folge Nummer 97.
Hier nun die obligatorische Aussprache am Ende der Folge, in der beide Mütter das erste Mal aufeinander treffen. Nancy ist unverkennbar rechts am Tisch, die andere gegenüber, wobei diese auch etwas hysterisch ist. Viel Spaß.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Kolossia - in Kino und TV
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Nancy 05/15/2010 19:13



Aber Nancys Kinder waren nett und gastfreundschaftlich. Die von der anderen Truse oberflächlich und arrogant. Und die andere Mutter fand ich viel unangenehmer in ihrer gutbürgerlichen
Spießigkeit. Okay, Nancy möchte ich auch nicht um mich haben. Aber ich denk mal, Tobi ist ganz ok.



new 12/16/2008 10:16

Hm, irgendwie Red Bull verleiht Flügel... - hat se vielleicht ne Überdosis genommen.

Roadrunner 12/15/2008 19:49

Frauentausch kenne ich auch, habe ich mir ab und zu mal zur Belustigung reingezogen. Aber wenn man danach geht, muss man ja zwangsläufig denken, dass es nur gestörte Familien in Deutschland gibt. Naja Trash-TV halt! Aber lustig isses...

Rainer Innreiter 12/14/2008 10:50

Meiner Meinung nach haben beide Damen einen an der Waffel. Wobei Nancy wenigstens nicht dermaßen beleidigend und untergriffig wird.Aber "psychisch krank"? Nur auf Grund dieses Ausschnitts kann ich keine psychische Erkrankung feststellen.

Kolossia 12/14/2008 12:08


Ja, sagte ja, dass die andere auch nicht ohne ist. Aber Nancy muss man schon im Ganzen gesehen haben, um zu erkennen, dass bei ihr etwas nicht ganz richtig läuft. Ich glaube, die Folgen kann man
sich auf RTL II noch ansehen.