Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. Dezember 2008 5 05 /12 /Dezember /2008 00:09


Die Klasse war geschockt. Den neuen Kunstlehrer hatten sie sich ganz anders vorgestellt.

The class was shocked! Theyr imagination of the new teacher for art was very different.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Kolossia - in Unterhaltung
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Hans 12/15/2008 22:20

alte scheisse ne^^ - was fürn schuss muss ich haben um sowas zu machen...das geht ja gar nicht^^

Hize (Alexander) 12/09/2008 22:03

Ich bin gerade über einen anderen Blog auf deinen gekommen und wollte gleich wieder gehen. Das ist ja malekelhaft, da bekomme ich Gänsehaut und mir läuft was den Rücken runter. Oha, ne ey, das bekomme ich gar nicht mehr aus meinen Kopf. Und du kennst die Person wie ich verstanden habe?

Kolossia 12/10/2008 09:35


Ach herrje, nein. Die Person kenne ich nicht. Ist aber bestimmt ein ganz netter :)


Travis 12/06/2008 05:18

Jetzt weiß ich auch, warum er seinen Job als Krankenpfleger verloren hat. PS: Du läßt dich gar nicht mehr bei mir blicken. Ich bin traurig

Kolossia 12/06/2008 08:43


Ach herrje! Ich surfe zur Zeit leider weniger durch die Blogs, da ich viel zu tun habe. Aber deinen Blog habe ich nicht vergessen ;).
Und jetzt wo du es sagst, schau ich doch gleich nochmal vorbei, habe nämlich Frühdienst *hüstel*


Paramantus 12/05/2008 19:05

Heilige Scheisse! Man kann's aber auch echt übertreiben...

ReFi 12/05/2008 18:49

Das ist entschieden zuviel, ich hab ja eine Schwäche für Goth, aber das gefällt mir dann doch nicht mehr...Lieber Gruß Regina