Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
2. Dezember 2008 2 02 /12 /Dezember /2008 21:52
Nach einer kurzen Verschnaufpause geht es nun tatkräftig weiter:

Ich wollte alle, die kreativ schreiben und vielleicht schon ein Manuskript vorliegen haben, auf einen Schreibwettbewerb aufmerksam machen. Wenn ihr eure Geschichte noch nicht veröffentlicht habt, dann habt ihr vielleicht Glück, und könnt bei Heyne einen Vertrag sowie 10.000 Euro Vorschuss gewinnen. Einsendeschluss der ersten 100 Manuskriptseiten, des Exposés sowie eurer Vita ist der 10. Februar 2009.
Ich habe meines gestern weggeschickt. Versuchen kann man es ja mal.

Alle weiteren Informationen dazu erhaltet ihr *HIER*

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Ghost 12/03/2008 08:48

Ui, ein Schreibwettbewerb... aber da mach ich nicht mit. Meine Art zu schreiben kam noch nie irgendwo an.

Kolossia 12/03/2008 09:15


Warum nicht?