Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. November 2008 1 24 /11 /November /2008 08:58

Flex Mann. Ein anonymer Aktivist aus London, der als Superheld verkleidet Parkkrallen mit der Flex zersäbelt. Natürlich illegal. Er sagt, er tue der Öffentlichkeit damit einen gefallen.

Angle Grinder Man. An anonymus London activist, who is dresses like a superhero. He destroyes wheel clamps. Not legal, for sure. He sais, that he is doing a favor to the common people.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Helene 12/02/2008 18:54

Hey ich bin HeleneIch komme über meinen lieben blogger friend Travis zu dir deine Page ist cool.´HerzlichstHelene

Kolossia 12/02/2008 21:33



Hey Helene! Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß hier! Es geht jetzt bald auch mal weiter. Habe zur Zeit nur etwas zu tun.



Paramantus 11/28/2008 12:58

Herrlich... So einen bräuchten wir auch bei uns... :-D

mumie99 11/25/2008 01:39

Jep kenn ich. Hab ich mal irgendwann eine Reportage drüber gesehen. Anrufen genügt und dann hilft er dir kostenlos aus der Parkgralle :D

Bunny 11/24/2008 18:38

der sieht ja goldig aus *fg*