Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
16. November 2008 7 16 /11 /November /2008 01:41
Ich bin noch nicht fertig mit der Änderung des Designs, also nicht erschrecken. Ich kämpfe mich gerade durch die CSS befehle und probiere so allerhand aus. Aber in ein paar Tagen wird dieser Blog so aussehen, wie er aussehen muss. Bis dahin herrscht hier Baustelle. Deshalb werden wohl auch die Artikel etwas zurückstecken müssen. Ich bitte um Entschuldigung.


I'm not ready with changing the design yet, so, don't be afraid. I'm fighting with CSS and try to learn stuff. Butin a few days this blog will look as it has to do. Until then there is work in progress, so that even new articles will not appear. I'm sorry.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Kolossia
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Gefangener-Engel 11/20/2008 01:34

Hallo! Hey, das sieht WIRKLICH gut aus - da muss ich Patsy "ausnahmsweise" () mal Recht geben! LG, Claudia

Kolossia 11/20/2008 09:01


Hey, besten Dank. Muss mich jetzt nur noch um den Header kümmern und darum, dass sich das Artikelbild wiederholt, sonst ist es nämlich Murks, wie man zum Beispiel in der Kategorie "Interessantes"
bei dem Artikel über Chris McCandless sehen kann ...


patsy 11/16/2008 18:28

Also das mit de Papier in den Artikeln find ich schonmal klasse