Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. November 2008 4 13 /11 /November /2008 10:31
Darf man eigentlich auch in Hosen auf ein Rockkonzert gehen?


Is it possible, to go on a rock-concert even in trousers?
(Not funny? rock, from rock-concert is in german the same word for skirt)
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> <br /> wenn die Hosen passen, wird man schon in Hosen gehen können.<br /> <br /> <br /> aber andererseits, warum heisst das eigentlich Rockkonzert,<br /> <br /> <br /> wo das mit Röcken doch garnichts zu tun hat.<br /> <br /> <br /> Hoffentlich kommt man noch in die Hose hinein, die man anziehen will zum Rockkonzert. blablablabla<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Nein, eigentlich nicht. Es gibt aber immer wieder Leute, die es tun. Vor etwa einem viertel Jahrhundert<br /> zum Beispiel ließ es sich eine Gruppe junger Männer nicht nehmen, in unerwünschtem Outfit zu einem Rock-Konzert zu erscheinen. Buh-Rufe und übelste Beschimpfungen mussten sie über sich ergehen<br /> lassen. Sie blieben dennoch, erst als man begann, auf sie einzuschlagen, ihnen auch in die "Weichteile" zu treten, tummelten sie sich schließlich. Ungeachtet seiner schmerzlichen<br /> "Begleiterscheinungen" inspirierte dieses<br /> musikalische Erlebnis die jugendlichen Herren dazu, selbst eine Rock-Gruppe zu gründen. Zunächst wussten sie nicht, wie sie sich denn nennen sollten. Dann fielen ihnen endlich die Schuppen aus<br /> den damals noch schulterlangenlangen Rockermähnen : "Wisst ihr noch, Jungs, wie wir damals tagelang nicht laufen konnten und unsere Mädels vor die Tür weisen mussten ?" sprach der Wortführer der<br /> Gruppe, dessen Spitzname Bonbon, Lutscher oder Lackritze oder so ähnlich lautete : "Man, das ist es !" riefen seine Kumpane wie aus einem Munde : "Wir sind die<br /> ROCK-GRUPPE: DIE TOTEN HOSEN !"<br /> Die Jungs stürmten alsbald sowohl auf den Bühnen herum als auch die Charts in und außerhalb Deutschlands. Von nun an waren sie nie mehr die einzigen, die auf Rock-Events Hosen – und zwar<br /> äußerst lebendige Hosen - trugen.<br /> <br /> <br /> Ich geb' es ja zu - unumwunden !<br /> Die Story ist frei erfunden !<br /> Dies alles bildete ich mir nur ein....<br /> doch k ö n n t e  es nicht so gewesen sein ?<br /> SchmunzelnderL.G.<br /> Micha<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
O
Nur im Rock - ist ja kein Hosenkonzert ! (siehe Bild im Link) !
Antworten
B
Nein, also wenn du da mit Hosen hingehst, kommt das echt nicht gut :P
Antworten