Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. November 2008 4 13 /11 /November /2008 09:47
In den nächsten Tagen wird sich das Aussehen dieses Blog geändert haben. Wundert euch nicht, wenn nichts mehr so ist, wie ihr es kanntet. Es wird hoffentlich übersichtlicher und gemütlicher. Der Inhalt bleibt jedoch der selbe.


In the next days, my blog's look will be changed. Don't wonder, when nothing is as it was before. I hope, that it will become more clear and more comfortable. But the content will be the same.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
Schau mal ins Forum da ist ein Link mit Erklärung. Allerdings funktioniert der Müler immer noch nicht!
Antworten
M
Eigentlich ist die Funktion ja für dich gedacht, denn du sollst damit deine Artikel versenden. Irgendwie hat das aber bei mir in der Vergangenheit nie geklappt...
Antworten
K
<br /> Hm, also ich verstehs nicht ...<br /> <br /> <br />
M
Na das wird ja langsam mit dem neuen Design. Gut, gut!Du hast "Trackback erstellen" bei dir aktiviert, geht das mittlerweile oder ist die Funktion noch tot???
Antworten
K
<br /> Noch tot? Ich weiß nicht, ich benutze diese Funktion nicht, weil ich da irgendwie nicht durchblicke. Ich biete sie nur an ...<br /> <br /> <br />
B
ahja du willst also deine Erscheinung verändern,dann bin ich ja mal gespannt ;-)
Antworten