Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
13. November 2008 4 13 /11 /November /2008 09:47
In den nächsten Tagen wird sich das Aussehen dieses Blog geändert haben. Wundert euch nicht, wenn nichts mehr so ist, wie ihr es kanntet. Es wird hoffentlich übersichtlicher und gemütlicher. Der Inhalt bleibt jedoch der selbe.


In the next days, my blog's look will be changed. Don't wonder, when nothing is as it was before. I hope, that it will become more clear and more comfortable. But the content will be the same.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Kolossia
Kommentiere diesen Post

Kommentare

mumie99 11/19/2008 17:10

Schau mal ins Forum da ist ein Link mit Erklärung. Allerdings funktioniert der Müler immer noch nicht!

mumie99 11/18/2008 18:26

Eigentlich ist die Funktion ja für dich gedacht, denn du sollst damit deine Artikel versenden. Irgendwie hat das aber bei mir in der Vergangenheit nie geklappt...

Kolossia 11/19/2008 17:06


Hm, also ich verstehs nicht ...


mumie99 11/17/2008 23:53

Na das wird ja langsam mit dem neuen Design. Gut, gut!Du hast "Trackback erstellen" bei dir aktiviert, geht das mittlerweile oder ist die Funktion noch tot???

Kolossia 11/18/2008 13:33


Noch tot? Ich weiß nicht, ich benutze diese Funktion nicht, weil ich da irgendwie nicht durchblicke. Ich biete sie nur an ...


Bunny 11/15/2008 13:13

ahja du willst also deine Erscheinung verändern,dann bin ich ja mal gespannt ;-)