Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. November 2008 3 05 /11 /November /2008 20:44
Habe mir gerade die Top-Blog auf Over-Blog angeschaut und gesehen, dass der Blog von Jule Rebaf ein Ranking von 89 (!) hat. Warum hat sie das?
Wahrscheinlich aus dem Grund, über den ich schon länger nachgedacht habe. Die englischsprachigen Blogs schießen in die Höhe. Die Deutschsprachigen kommen gerade erst. Sie schreibt ihre Artikel zweisprachig. Darüber hatte ich auch einmal nachgedacht und ich glaube, ich werde es ihr sinngemß gleichtun. Klingt ja auch eigentlich ganz logisch.
Dass mein Englisch dabei nur das Schulenglisch ist, das wird schon noch auffallen, aber, was tut man nicht alles für seinen Blog?

I just took an look on OverBlog's Top-Blogs and i recognized, that Jule Rebaf's Blog-Ranking is at 89 (!). Why is that so?
I guess, it's the reason, I am thinking about since a while. The english written blogs are verx sucsessfull. The germans not. She writes her articles in two languages. I was also thinking about that and I think, I will do that, too. It sounds logical, doesn't it?
You will recognize, that my english sound as I learned it i school. But, that's business. Maybe you gotta laugh.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

SEO 0815 02/05/2009 11:34

Ich glaube nicht das es daran liegt das Jule ihren Blog in Englisch und Deutsch führt, sondern eher daran das die Leute ihre Beiträge mögen. Ich selbst habe ein Blockrank von 73 innerhalb von 3 Tagen aufgebaut und nur mit deutschsprachigem Inhalt.Wenn man Beiträge schreibt die ankommen dann geht der Blogrank von ganz alleine hoch.

Alexander 11/06/2008 10:37

Hi Kolossia,das ist eine interessante Idee. Eigentlich könnte man auf diese Weise auch noch ein bisschen Englisch üben. Berichte einmal, ob sich das wirklich ausgewirkt hat. Wie sollen denn die englischsprachigen Leser mitbekommen, dass du auf Englisch schreibst??

Kolossia 11/06/2008 14:31


Über die Suche nach Schlagworten. Und über das Eintragen meines Blogs in englischsprachigen Blog-Suchmaschinen. Es wird etwas dauern, bis sich ein Resultat vorlegen lässt. Ich muss wahrscheinlich
noch einige Artikel übersetzen