Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. November 2008 3 05 /11 /November /2008 15:28

Ich arbeite gerade an einem meiner Meinung nach ausgesprochen schön klingenden Song, den ich hier demnächst einstellen werde. Die Zupfmuster und Akkorde habe ich zusammen und es hört sich sehr harmonisch an. Allerdings bin ich mir nicht im Klaren darüber, ob ich einen Deutschen oder einen ENglischen Text schreiben soll. Deutsch ist natürlich einfacher, klingt aber irgendwie nach Schlager. Englisch wäre sehr passend, da ich aber kein Muttersprachler bin und dementsprechend die Feinheiten dieser Sprache kaum kenne, würde ich zumeist Phrasen benutzen, die schon zig mal in anderen Liedern vorkamen. So wie es bei den meisten englischsprachigen Liedern deutscher Autoren ist.
Wie dem auch sei, es wird gut werde. Ich denke, dass ich nächste Woche damit fertig bin. Leider ist meine Webcam qualitativ nicht gerade die Beste, weshalb der Klang recht bescheiden ist. Ich hoffe, es kommt rüber ...

Wo wir schonmal dabei sind: Vielleicht kann mir ja jemand eine gute und günstige empfehlen.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare