Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
18. Oktober 2008 6 18 /10 /Oktober /2008 20:16
Diesen Artikel schreibe ich nun wieder mit dem AO. Das Mauspad funktioniert jetzt richtig, das ist prima. Aber, wie ich es bereits erwartet hatte fährt das Ding genau wie vorher nur sporadisch hoch. Leidert verpasste es meine Frau, das Gerät noch vor Ort darauf zu testen. Was soll ich jetzt machen? Soll ich es direkt wieder zur Reparatur geben und erneut 10 Tage darauf warten? Ich würde es gerne richtig in Betrieb nehmen. Das kann doch nicht sein, oder?
Reparaturschein besagt übrigens einen Austausch des Touchpaddinges, was aauch zuper funktioniert hat. Ansonsten wurde das BIOS neu drauf gemacht.
As you can see, hat es nichts gebracht.
Ich würde ihn am liebesten trotzdem behalten.
Was soll ich tun?

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Kolossia 10/18/2008 21:56

Hey Ghost. Habe deinen Kommentar leider versehentlich beim Antworten gelöscht. Sorry. Aber du hast schon recht, das kann icht sein, dass ein Gerät fast genauso wiederkommt, wie ich es abgegeben habe. Naja, dann mache ich jetzt erstmal ein paar Schreibübungen und gebe ihn dann nochmal ab. Denn was bringt es mir, wenn das Ding wirklich nicht mehr stratet. Wofür soll ich dann Anfangen zu schreiben? Zum Kotzen

Ghost 10/18/2008 21:12

naja, hat es denn Zweck für dich, wenn es nicht richtig funktioniert? Es besteht immerhin immer die angst vor Datenverlust. Also ich würde das glatt nochma anbringen. Kann doch echt nich sein sowas.