Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
26. September 2008 5 26 /09 /September /2008 22:23
Ich erhielt diesen ehrenvollen Award von Opa Otto!
Opa Otto, ich DANKE dir :)


Und hier sind die Regeln, wie der Award weitergegeben wird.
1. Der Blogger kann das Logo auf seinen /auf ihr Blog tun.
2. Verlinke die Person von der Du den Award bekommen hast.
3. Nominiere mindestens 7 weitere Blogs.
4. Verlinke diese Blogs mit Deinem und,
5. Hinterlasse eine Nachricht auf den nomnierten Blogs.

Und der liebe Kolossia nominiert folgende Blogs:
http://neworder.over-blog.com
http://digipicsffm-fotoblog.over-blog.com
http://miyuu.over-blog.com
http://chaosleben.over-blog.com
http://die.sturm.over-blog.com
http://travisdoktrin.over-blog.com
http://sommerfeld.over-blog.com

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Kolossia
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Travis 09/27/2008 09:06

Hallo "Kolossia"Auch ich danke dir für diese Nominierung! Schön zu wissen, dass es Leute gibt, die gerne meinen Blog lesen. Nur leider habe ich das gleiche Problem wie der Vorkommentator - ich bekomme das Bild nicht auf meinem Blog! Was nu? LG, Travis!

millar 09/27/2008 08:46

Hallo,ich dank dir für den Pokal. Dann sind die Mühen hier bei overblog ja doch nicht ganz umsonst. Nur.... wie bekomme ich das Ding jetzt in meinen Blog. Einfach rauskopieren geht ja wohl nicht. Vieleicht bin ich einfach nur zu unbeholfen aber du weißt wie der Bloginhaber aussieht. Stoneage.Trotzdem erstmal viele Grüße M. 

Kolossia 09/27/2008 13:25


Hi,

ich werde noch die Kopierschutzeinstellungen für meinen Blog ändern, dann kannst du es dir rausziehen. Hatte ich vergessen, sorry :)